Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode

Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode
Ob Babymode oder Kindermode - Bei uns finden Sie alles zur Geburt, Geschenkideen, Lauflernschuhe und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dienstag, 1. Januar 2013

Individuelle Geschenke für unsere Kleinen

Vor einiger Zeit habe ich eine Werbung im Fernsehen gesehen, die Ihre Wirkung nicht verfehlt hat. Auch wenn nicht speziell zum Produkt, aber die Idee war Klasse.
Der ungefähre Inhalt: Ein Vater hat zur Geburt seines Kindes ein Email Account eingerichtet um zu verschiedenen Lebenssituationen eine Nachricht zu hinterlassen. Bilder von der Geburt, vom 1. Geburtstag oder der erste verlorene Zahn. Ich fand die Idee so toll, dass ich das für unser Baby auch machen werde. Es gibt doch nichts individuelleres für sein Kind als die Geschichte des Erwachsenwerdens in Bild und Schrift zu verfassen und dann zum 18. zum Geburtstag zu schenken.

Diese Geschenkidee benötigt natürlich viel Zeit und Ausdauer, aber die Freude darüber dürfte riesig sein. :)

Welche tollen Geschenke habt Ihr euren Kindern oder Enkelkindern gemacht, die ähnlich individuell wie das eben beschrieben war?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist eine wirklich schöne Idee. Und sollte ich doch nochmal Eins bekommen, werde ich das vielleicht auch machen.
    Ich habe für jedes Kind eine Babybox gebastelt aus dünnen Pressspanplatten. Individualisiert mit Serviettentechnik...
    Dort hab ich alles wichtige aus dem ersten Lebensjahr hineingelegt: erste Strampler, erste Spielzeug, Schnuller, Namensbändchen aus dem Krankenhaus, die Karten zur Geburt/Taufe/ und 1.Geburtstag und sogar den Schwangerschaftstest. Der bei allen immer noch blau zeigt. (Mir wurde mal gesagt das verlasst irgendwann... ) ;)
    Diiese Box bekommen sie von mir auch, wenn sie 18 werden. Meine Kinder wissen, das sie existiert und wie sie aussieht, aber reingucken dürfen sie noch nicht. ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen