Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode

Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode
Ob Babymode oder Kindermode - Bei uns finden Sie alles zur Geburt, Geschenkideen, Lauflernschuhe und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Wir suchen kurzfristig ein Produkttester - Fleecedecke

Wir bekommen neue Ware und ein Produkt daraus wollen wir euch gerne kostenlos zum Testen, behalten und vorstellen anbieten.

Es handelt sich um eine Fleecedecke (120x150cm)

Schreib uns auf diesen Bericht ein Kommentar, warum gerade du die Fleecedecke zum Testen haben möchtest.

Jeder kann Teilnehmen, der ein Blog oder eine Homepage besitzt (wo der Testbericht veröffentlicht werden kann), mindestens 18 Jahre ist und in Deutschland oder Österreich lebt.

Wir werden in Zukunft häufiger solche Aktionen machen - um diese nicht zu verpassen, Folgt uns über Facebook, über Google Friend Connect oder tragt euch in unseren Newsletter ein.

Teilnahmeschluß:
Schreibe uns bis einschließlich 20.01.2013 ein Kommentar - beendet - wir schreiben den Produkttestgewinner an und veröffentlichen den Beitrag in unserem Blog.

Am 22.01.2013 verschicken wir die Fleecedecke an die beste Begründung.
Eine Email ist nicht notwendig - schreibt einfach im Kommentarfeld euren Blog oder Homepage - wir setzten uns dann mit dem Gewinner per Email in Kontakt und veröffentlichen hier den Testbeitrag bzw. Link.

Viel Erfolg. =)

Und ab heute bereits im Shop erhältlich



Snoopy Fleecedecke Kuscheldecke

15 Kommentare:

  1. Ich würde gerne die Fleecedecke testen und in meinem Blog darüber berichten. Wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft und sind nun dabei alles einzurichten. In dem Zimmer von meinem kleinen Sohn wollen wir eine Kuschelecke einrichten. Da wäre eine Decke natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne testen.
    Denn wir (meine 2 Kinder, mein Mann, meine Katze & ich) testen (neue) Produkte auf Herz und Nieren. Also schickt die Fleecedecke zu uns, damit wir Zelte bauen, die Katze zu decken, ein Picknick machen, den Fernseher verpacken, das Bett abdecken, Hausaufgaben darunter verstecken, Geschenke damit verpacken, ... oder uns auch einfach nur zu decken können! ;)
    Mal sehen, was die tolle Fleecedecke aushällt :)

    liebe Grüße
    Manü
    von
    www.4-insider.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd aiuch gern mittesten. warum?? Weil meine Kinder genau wie ich absolute Frostbeulen sind ;)

    Lest mehr über uns auch http://trixi-testerlobby.de

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    na ich würde auch super gerne diese Dcke testen. Meine kleine Tochter hat zu ihrem 2. Geburtstag ein neues Bettchen bekommen. Dafür fehlt und noch eine schöne Fleece-Decke :-) damit sie es schön kuschelig hat!
    Im Anschluss werde ich über diesen Produkttest auf meinem Blog berichten!

    LG Jenny von www.Jenny-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch wir wollen natürlich die Fleecedecke auf Herz und Nieren testen und in unserem Blog darüber berichten. Warum gerade wir? Ganz klar, hier geben 6 Familienmitglieder, eine Katze und ein "Dauergast", der quasi auch schon zur Familie gehört, ihren Senf zur Qualität, Kuschelfaktor und Wärmegehalt der Fleecedecke ab. Meine ersten Gedanken, was wir alles damit anstellen wollen, wurden ja hier auch schon geschrieben. Aber auch wir werden Buden bauen, uns allesamt einkuscheln, die Katze betten, das Sofa abdecken und darauf im Wohnzimmer picknicken...
    Wir sind so unterschiedlich, das wir einen repräsentativen Gesamteindruck vermitteln können. ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    warum ich gerade eine Fleecedecke zum Testen brauche?
    Weil es hier in Ingolstadt einfach kalt ist und meine Familie und ich uns schön aufwärmen wollen bei einem schönen Spieleabend. Meine Tochter ist 2 und sie liebt kuschelige Sachen :) Ihr Teddybär ist auch ganz flauschig und sie nennt ihn "Ti si bär" Weil ich ihr immer gesagt habe ti si bär :) Ti si heißt von kroatisch übersetzt du bist und bär ist halt deutsch also du bist ein bär :) Kuschelige Abende nach dem Baden in einer Decke gewickelt mit Kaba und einem Buch sind auch ganz toll :)

    LG Vivienne

    www.dream-about-a-book.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde diese Decke gerne testen, weil ich Kuscheldecken sehr liebe. Ich habe einige davon... manche sind spitz, manche weniger. Nun würde ich gerne testen, zu welcher Kategorie diese Decke gehört. In den Kategorien: Kuscheln beim Fernsehen, Wärme in kalten Nächten oder auch Tagen, Trösten bei Krankheit und Waschverhalten.
    Im Moment habe ich leider keinen Blog, aber eine Homepage und auch bei face bin ich vertreten. Wenn das auch zählt, wäre ich gerne dabei und schreibe danach einen Bericht.
    Mit herzlichen Grüßen
    Christina Stöger

    www.christina-stoeger.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo pinkfisch,
    es ist nicht zwingend ein Blog nötig. Selbst wenn keine Homepage vorhanden wäre, würden wir den Beitrag hier im Blog veröffentlichen. =)

    AntwortenLöschen
  9. Guckguck,

    bei so einem tollen Produkt muss ich auch direkt am Gewinnspiel teilnehmen. Hatte mir eigentlich nur den Beitrag durchgelesen als unsere Große Tochter (2,6 Jahre) vom Sofo gerufen hat: Mama guck, Snoopy. Mach Snoopy an!
    Da hab ich erst geshen das es eine Snoopy Decke ist ;-)
    Warum ausgerechnet wir die Decke testen sollen?
    Weil wir uns wirklich sehr darüber freuen würden.
    Es ist immer gut so eine Decke im Haus zu haben, gerade bei kleinen Kindern. Sie ist IDEAL für Picknick im Wohnzimmer,Tränentröster, Handtuchersatz, Krabbeldecke, Kuscheldecke, Spieldecke, Schlafdecke im Bett, zum wärmen im Kinderwagen und Auto, für unterwegs in der Krabbelgruppe oder auf eine Bank zu legen zum draufsetzen,zum Angeben bei Freunden ;-)und sieht auch noch toll aus.
    Seit die Maus von den Großeltern Snoopy Wäsche geschenkt bekommen hat vergeht kaum ein Tag an dem sie nicht von Snoopy redet, zudem kuschelt sie sich gerne aufs Sofa wenn wir einen Film anschauen.
    Auch für unsere kleine ( 7 Monate ) hätten wir Testmöglichkeiten.
    Morgens ist es immer recht frisch bei uns und bis die Heizung ihren Dienst tut würde sie es sich darauf gemütlich machen.Ebenso wie bei Spaziergängen wo sie im Kinderwagen liegt oder beim Autofahren. Und wenn die Kinder die Decke nicht gerade in Beschlag nehmen werde ich sie nutzen um mich darine inzu kuscheln, habe ständig kalte Füße.

    Wir würden uns freuen auf meinem Blog: http://queenofhome.wordpress.com/
    einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern über die unzähligen Testmöglichkeiten zu veröffentlichen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kleine tochter würde sich sehr über die decke freuen so hätte sie im krankenhaus was zu kuscheln (sie wird gerade operiert) sie liebt snoppy . Ich würde mich freuen sie testen und davon berichten zu können . :D

      Löschen
  10. ich würde gerne die Fleecedecke testen u. später einen
    neugeborenen kind schecken..lg

    AntwortenLöschen
  11. OMG ist die süüüüüüß. Ich liebe Snoopy. Trage auch grade schon meinen Snoopy-Schlafanzug :D Trotzdem würde ich die Decke meiner Tochter geben. Sie würde sich sicherlich mega freuen, so hat sie was mit Mama gemeinsam :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die riesige Teilnahme. Wir schreiben in kürze den Tester an.
    Der Testbeitrag wird natürlich hier veröffentlicht.

    An alle anderen - Vielen Dank - bald starten wir wieder ein Produkttest. Einfach regelmäßig vorbei schauen oder uns folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend,

      vielen lieben Dank, wir freuen uns schon sehr darauf.
      Ich habe das Kontaktformular auf der Homepage ausgefüllt und die Kontaktdaten gesendet.

      liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Und hier der Bericht =)
    http://queenofhome.wordpress.com/2013/02/04/test-bericht-snoopy-kuscheldecke-von-kinderumkleide-de/

    AntwortenLöschen