Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode

Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode
Ob Babymode oder Kindermode - Bei uns finden Sie alles zur Geburt, Geschenkideen, Lauflernschuhe und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Freitag, 4. Januar 2013

Die Geschichte von „Stups der kleine große Hase“ - Buchvorstellung

Die Geschichte von „Stups der kleine große Hase“ erzählt davon, wie die kleinsten manchmal die größten sein können.



Als den Waldtieren der Vertrag mit dem sie sich vor den Menschen schützen, gestohlen wird, ist es nicht etwa der Fuchs oder Sven der Waschbär dem es gelingt den Vertrag zurück zu erobern. Nein es ist der kleine Hase Stups.

Isabel Moss erzählt hier die Geschichte eines niedlichen Hasen, der so viel mehr sein möchte als nur niedlich. Dass er das ist, entdeckt er erst, als seine Freunde und sein Zuhause seine Hilfe brauchen.

Es ist eine Geschichte voller Verzweiflung und Unzufriedenheit, aber auch Mut und Heldentaten.

Damit die Kinder aktiv an der Geschichte mit gestalten können, sind die lebendigen Illustrationen ausschließlich in schwarz/weiss gehalten. So kann jedes Kind Stup’s Geschichte mit seinen eigenen Farben füllen!

Das Buch gibt es bei Amazon für 9,90 Euro

1 Kommentar:

  1. Och, wie schön.... Das muss ich mir mal merken.
    Mit dem Hasen, wäre das ja eine schöne Idee für ein Ostergeschenk. ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen