Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode

Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode
Ob Babymode oder Kindermode - Bei uns finden Sie alles zur Geburt, Geschenkideen, Lauflernschuhe und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sonntag, 20. Januar 2013

2013 werden mehr Babys geboren

Nun ist schon fast wieder ein Monat in diesem neuen Jahr rum. Die Feiertage sind vorüber, aber es wird auch dieses Jahr wieder viele Gründe geben, zu feiern und um zu schenken.
Im Jahr 2011 wurden in Deutschland 663.000 Kinder geboren. Wie viele es 2012 wurde noch nicht endgültig erfasst. Klar ist aber wohl schon, dass die Geburtenrate in Deutschland wieder steigt! Wir freuen uns darüber und hoffen, dass es im Jahr 2013 noch mehr Geburten geben wird. Denn im Durchschnitt liegen wir Deutschen immer noch recht weit hinten, was unseren Nachwuchs betrifft.
Aber die Zeichen stehen gut, denn viele Frauen sind  in Deutschland schwanger in das neue Jahr gestartet.

Mal sehen ob dieses Jahr, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder mehr Mädchen geboren werden, oder ob die Jungs aufholen können.

Hier schon mal eine niedliche Geschenkidee ;)

Baby Body Winnie Pooh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen