Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode

Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode
Ob Babymode oder Kindermode - Bei uns finden Sie alles zur Geburt, Geschenkideen, Lauflernschuhe und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Freitag, 29. März 2013

Im kommenden Frühjahr wird die Kindemode bunt

Die Designer lassen sich vom grauen kalten Winter nicht abschrecken und sind fleißig am Gestalten der neuen Frühjahrsmode. Im Grunde genommen ist der Designvorgang bereits abgeschlossen und allerorts werden die Ergebnisse präsentiert. Dabei geht es vor allen Dingen bunt zu, eben so, wie es Kindern entspricht. Farbenfroh und lebenslustig ist das Motto für die kommende Saison. Selbst Jungs bekennen im Frühjahr Mut zur Farbe und tragen knallige Hosen in Gelb oder Rot. Dazu kommen nicht minder auffällige Oberteile, die gern das krasse Gegenteil zu den früher üblichen Farbkombinationen sein dürfen. Rot und blau ist Kaspers Frau, das gehört längst der Vergangenheit an. Heute ist rot und blau in und zeugt vom Modebewusstsein des Trägers. Knallrote Hosen und ozeanblaue Shirts oder eben umgedreht sind das Must have im Schrank der modebewussten Jugend. Die Geschlechter spielen dabei keine Rolle. Für Mädchen und Jungen ist der Trend zu mehr Farbe gleichermaßen geeignet.

Eine weitere wichtige Farbe der kommenden Saison ist grün und das in all seinen Facetten. Ob froschgrün oder neongrün, grün muss einfach sein. Nur eben nicht pastellgrün, denn das fällt nicht auf. Auffällig ist weiterhin das Stichwort für Accessoires, die in diesem Jahr gleichfalls ein Muss sind. Ein lässiges Tuch um die Schultern oder den Hals geschlungen setzt dem Outfit das i-Tüpfelchen auf und darf auf keinen Fall fehlen. Auch dabei geht es unisex zu.

Bei den Schnitten kennt die anspruchsvolle Zielgruppe ferner keine Kompromisse. Bequemlichkeit steht bei den trendigen Mädchen und Jungen 2013 an oberster Stelle. Weite Schnitte mit ausreichender Bewegungsfreiheit müssen einfach sein.

Poloshirt für Jungen
Poloshirt von SCOUT
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen