Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode

Kinderumkleide.de - Babymode und Kindermode
Ob Babymode oder Kindermode - Bei uns finden Sie alles zur Geburt, Geschenkideen, Lauflernschuhe und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sonntag, 7. April 2013

Mode für den VIP-Nachwuchs und „normale“ Kids

Was haben der VIP-Nachwuchs und „normale" Kids gemeinsam? Auch sie gehen mit der Mode. Im jüngeren Alter wird diese von den Eltern vorgegeben, später wollen dann auch die Träger der Kleidung mitreden. Unterschiede gibt es dabei nicht unbedingt. Egal, ob Kinder aus Millionärsfamilien oder bürgerlichen Familien stammen, die Modedesigner haben sie als Zielgruppe erkannt und entwerfen inzwischen Kollektionen, die sich jeder leisten kann.

Unsere Lieblingsdesignerin Mia Lundmyr macht es vor. Sie begann irgendwann Mode für ihre eigenen Kinder zu entwerfen, die derart gut ankam, dass sich sogar Stars wie Heidi Klum und Tori Spelling dafür begeistern können. Ihre Kinder sind auf vielen Bildern in Outfits von Mia Lundmyr beziehungsweise Lundmyr of Sweden, wie der Name der Marke ist, zu sehen. Diese Outfits sind ebenfalls für Kinder aus bürgerlichen Familien erhältlich und sogar bezahlbar. Die Designer erweisen sich hier als besonders kinderfreundlich und fertigen Mode für Jedermann und nicht für bestimmte Bevölkerungsschichten. Die Eltern nehmen diese Entwicklung dankbar auf. Viele wünschen sich Kleidung aus hochwertigen Materialien und Designer arbeiten genau mit diesen. Außerdem sollen modische Trends beachtet sowie Robustheit und Langlebigkeit gegeben sein.

Der neueste Star am Kindermodehimmel ist Harald Glööckler. Seine erste Kollektion ist für die kommende Herbst-/Wintersaison geplant. Sie wird von der Krabbeldecke über Taufkleidchen und Schlafsäcke bis hin zum einfachen Body alles beinhalten, was kleine Prinzen und Prinzessinnen zum Wohlfühlen brauchen. Der 47-Jährige hat selbst keine Kinder und wird nach seinen Aussagen auch nie welche haben. Er ist ein Liebhaber der klassischen Vater-Mutter-Kind-Konstellation und diese kann er einem Kind nicht bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen